Con_Robbery -> De_Illington




-> english version (old version!)

http://mapping.leprau.de/bilder/illing4l.jpg
Mein aktuelles Projekt ist die Conversion von Con-Robbery zu De-Illington. Die Map war ursprünglich für Confidentialmod gedacht, dessen Mod-Team sich nun aber aufgelöst hat, so dass ich auf einer fast vollendeten Map saß. Die HL-Modifikation, die noch am meisten Ähnlichkeit hat (und vor allem am wenigsten Aufwand für mich bedeutet), ist Counterstrike.
Die Karte ist zwar sehr groß, aber man kommt trotzdem schnell überall hin und so sollte sie schon ab ca. 4-6 Spielern Spaß machen. Die Karte ist mit 2x16 Startpunkten für große Matches ausgelegt.
Aufgrund des Aufbaus der Map, der Vielfältigkeit der Wege usw. wird Teamplay erzwungen. Rushen ist sicher möglich, jedoch haben beide Seiten genug Möglichkeiten dem entgegenzuwirken. Man kann sich sowohl als

http://mapping.leprau.de/bilder/illing2l.jpg
http://mapping.leprau.de/bilder/illing3l.jpg
Terror als auch als CT zurückziehen.
Inzwischen ist die Map fertig, und alle Verbesserungen, die jetzt noch kommen werden in Form einer höhere Versionsnummer released.
Hier jetzt der Final-Release-Download:

(einfach starten und dann mit [...] euer Halflife-Verzeichnis wählen)

de_illington.exe (4 MB) - Final Release 1.0

Diejenigen unter euch, die keine .exe starten wollen oder können, haben die Möglichkeit mit einem vernünftigen Packprogramm auch direkt auf den Inhalt zuzugreifen.
Dafür einfach die .exe in .zip umbenennen.
more screenshots . . . (nicht ganz aktuell)


Features:



Neu seit der letzten Beta:

Übersichtskarte von De_Illington hohe Qualität(.gif, 280kb)
Übersichtskarte von De_Illington niedrige Qualität(.jpg, 70kb)

Falls ihr noch Bugs finde könnt ihr mir gerne Bescheid sagen, wenn genug zusammen kommt gibt es vielleicht eine v1.1



LePrau